Fragen Steel

Fragen und Antworten

WAS KOSTET DER VERSAND?

Der Versand kostet 6,90 EUR via Deutsche Post und 19 EUR via DHL Express.

WIE WIRD DIE WARE VERSCHICKT?

Die Ware wird mit DHL, DPD verschickt. Nach dem Verpacken der Ware im Zentrallager erhalten Sie per E-Mail umfassende Informationen zur Zustellung und zur Sendungsverfolgung. 

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES? 

a) PayPal

b) Die Zahlung mit Karte

c) Die Zahlung per Überweisung.

WIE LANG IST DIE GEWÄHRLEISTUNGSFRIST?

Eine Reklamation aller bei uns gekauften Schuhmodelle ist innerhalb von 24 Monaten geltend gemacht werden.

MÜSSEN DIE SCHUHE WÄREND DER GESAMTEN GEWÄHRLEISTUNGSFRIST HALTEN? 

Die Gewährleistungsfrist und die Lebensdauer der Ware sind zwei verschiedene Dinge. Die Lebensdauer der Ware hängt unter anderem auch von der Art und Weise sowie von der Intensität des Gebrauchs ab und muss nicht mit der Gewährleistungsfrist identisch sein. Bei einem intensiveren Gebrauch zum Beispiel nutzen sich die Schuhe schneller ab als bei einem gelegentlichen Tragen – die Lebensdauer der Sohle und damit auch des Schuhwerks ist in einem solchen Falle kürzer als die Gewährleistungsfrist. Auch eine unzureichende Pflege oder die Verwendung zu einem ungeeigneten Zweck verringern ihre Lebensdauer wesentlich.

IST SÄMTLICHE WARE SOFORT VERFÜGBAR?

Sämtliche Ware, die in den Warenkorb gelegt werden kann, ist sofort verfügbar. Wenn dies nicht möglich ist, bedeutet das, dass die Ware aktuell nicht vorrätig ist. 

LIEFERN SIE IN DIE GANZE WELT?

Ja, wir sind in der Lage, die Ware in jedes Land zu liefern. Besuchen Sie für die einzelnen Gebiete unsere Sprachversionen der Seite. 

Können die Schuhe der Marke Steel zurückgegeben werden, wenn sie mir nicht passen oder ich andere Vorbehalte habe?

Sämtliche Informationen bezüglich der Reklamation und Warenrückgabe finden Sie unter Warenrückgabe und Reklamationen. 

Muss ich die Schuhe sofort reklamieren, wenn sich ein Herstellungsfehler zeigt?

Die Reklamation muss sofort nach dem Auftauchen eines Problems geltend gemacht werden. Sollte erst später reklamiert werden, kann sich der Fehler durch den weiteren Gebrauch verschlimmern und dies könnte dann einen Grund für die Ablehnung der Reklamation darstellen.

Sie haben weitere Fragen?

Stellen Sie uns Ihre Fragen und wir werden Ihnen sofort antworten. Ihre Frage.

Captcha

i

Steel Shoes&Boots 2020 Alle Rechte vorbehalten

odkaz

odkaz

odkaz

Datenschutzpräferenz

Wir möchten Dir BESONDERE ANGEBOTE und RABATTE anbieten, die an Deine Vorlieben und Interessen angepasst sind.

Mit Deiner Zustimmung, ermöglichst Du uns Sonderangebote und Rabatte vorzubereiten, die auf der Analyse Deiner Aktivität im Internet basieren.

Solche Angebote und Inhalte können einen maßgeblichen Einfluss auf Deine Kaufentscheidungen haben. Aus diesem Grund ist dieses Angebot nur für volljährige Personen bestimmt.

Dank solcher Technologien, wie „Cookies" sowie der Verarbeitung Deiner personenbezogener Daten durch steel-stiefel.de  sowie seine Kooperationspartner, können wir es ermöglichen Dir Inhalte zu präsentieren, die Deinen Interessen entsprechen. Mit Deiner Zustimmung für die Verarbeitung der Daten, auch im Bereich der Personalisierung, Marktanalyse und Statistik wird es für Dich einfacher sein in unserem Online-Shop genau das zu finden, wonach Du suchst und was Du brauchst.

Datenschutzgrundsätze

Zeige Details
Our webpage stores data on your device (cookies and browser's storages) to identify your session and achieve basic platform functionality, browsing experience and security.
__cookietype_func__
__cookietype_analytic__
We may use cookies and third party tools to enhance products' and/or services' offer of ourselves or those of our partners, its relevancy to you, based on products or pages you have visited on this site or on other websites.

Benutzername